Sonntag, 19. Dezember 2010

call me sherlock

oder ruft die polizei und lasst mich einbuchten. stalken ist ne straftat, oder? also gesund ist es jedenfalls nicht. ein aufregender tag geht zu ende, und ich weiß nun alles über herrn t.r. (ich trau mich nicht mehr seinen namen zu schreiben, falls das nachverfolgt wird), inklusive seine adresse. ja, was google alles ausspuckt wenn man nur richtig will. aber keine angst, ich hab noch keine liebesbriefe und rosen verschickt, das lass ich auch schön bleiben. aber ne anfrage hab ich der band geschickt, was sie für ein abend kosten...man weiß ja nie. und rausgefunden habe ich auch, dass der herr noch fremd spielt. in einer eigenen band, die richtig gute eigene sachen machen. also. werd ich die jungs mal unterstützen und unters volk bringen. will ja schließlich später in reichtum leben. ok, genug gestalkt und geträumt. jetzt hör ich auf. wirklich. sonst wirds ja peinlich :)

Keine Kommentare: