Sonntag, 19. Dezember 2010

would you lie with me and just forget the world?



gestern nachmittag war pralinenbäckerei. mit anschließendem wasserschaden. einglück nicht in meiner küche. schaden ist notdürftig behoben, die pralinen sind geilomativ kann ich nur sagen. außer eine sorte, da haben wir die komplette masse einfach in die tonne gekloppt, weil es so eklig aussah und leider auch so geschmeckt hat :)
danach war ich mit meiner tante auf dem konzert von meinem zukünftigen ehemann tobias reichenbacher (und seiner band). in der vergangenheit liegende flirtversuche blieben leider ohne erfolg, wegen vorhandener freundin, gestern hatte ich nen fetten pickel in der fresse, also bin ich gar nicht erst zu ihm hin. allerdings ist meine tante noch länger geblieben als ich und ich bete zu gott, dass sie ihn NICHT angesprochen hat.
tobias reichenbacher hat sogar chasing cars gespielt, so schön. bestimmt nur für mich, im unterbewusstsein. ich weiß es.
und heute morgen wache ich auf, hau die glotze an und gary singt run für mich. sind das alles zeichen?
morgen wird geheiratet.
aber heute erst mal familienweihnachtsessen. die drei feiertage sind zu kurz für unsere mega familie, da muss man erweitern...aaah. aber ich freu mich. immerhin essen.

mädels, habt nen schönen vierten advent, hört snow patrol und denkt an mich.

Keine Kommentare: