Montag, 2. Mai 2011

und weiter gehts...

woooow. so viel musik hier, wie toll. ich mach jetzt auch mal weiter. los gehts.

Day 08 - A song that you know all the words to
...hmmm, dass is schwer. ich kann ja nur so ein, zwei lieder auswendig. und auch da nur der refrain. :) hahaha. meine eltern würden das glaub ich nicht bestätigen, wenn ich auf einer 8h autofahrt nur während der nachrichten meine klappe halte. irgendwie nimmt mein kopf so viel speicherplatz für songtexte ein, dass ich mir andere dinge nicht merken kann. egal, bei der billy jean frage bei wer wird millionär wär ich eine runde weiter gekommen :)
vor ein paar tagen aber kam dieses schmuckstück im radio, und ich war überrascht, dass ich tatsächlich noch immer den ganzen text, von vorne bis hinten mitsingen konnte. wie lange ist das schon her? 100 jahre?!

Echt- Du trägst keine Liebe in dir von herzchen

Day 09 - A song that you can dance to
im moment freue ich mich über alles von der lady. da könnt ich mich nackig ausziehen und mit meinem poker face eine bad romance beginnen. so doll freu ich mich dann immer. :)und ich liebe dieses video!

Lady Gaga - Born This Way von universalmusicdeutschland

Day 10 - A song that makes you fall asleep
ich habe kein einschlaf lied aber ich habe eine einschlaf playlist auf meinem ipod. und das erste lied dieser liste ist dieses:

Youth Group - Forever Young von tdao3
so schön zum träumen. ich will auch für immer jung bleiben.
youth is like diamonds in the sky. and diamonds are forever!

Day 11 - A song from your favorite band
heute ist snow patrol day :)

Snow Patrol - Run von universalmusicdeutschland

Day 12 - A song from a band you hate
muss ich nichts zu sagen, oder?!

Official Nickelback "Rockstar" (VOST) von Roadrunnerfrance

Day 13 - A song that is a guilty pleasure
muss ich spontan an das hier denken...

Chris Isaak - Wicked Game von djoik

so. die nächsten drei lieder mach ich später noch. muss jetzt in den baumarkt, in den dekoladen und meine neue tolle body lotion kaufen. natürlich nicht im baumarkt, daa kauf ich nur sachen für meine tolle neue wohnung. und ein polen bericht gibt es später auch noch. für alle, die nicht dabei waren :)

Keine Kommentare: