Montag, 2. Mai 2011

Die nächsten drei sind schwer. woher soll ich das denn bitte wissen?!

Day 14 - A song that no one would expect you to love
so gar nicht meins, aber ich liebe es. :)

Prodigy - Firestarter von KasKa-mTr76

Day 15 - A song that describes you
hmmm...das weiß ich nicht. welcher song beschreibt mich denn?! ich denke der hier. here comes the sun. ich liebe die sonne und ich liebe mich, wenn ich gut gelaunt bin und den tag und alle die mir begenen mit einem strahlen begrüßen kann. kam leider zu wenig vor in letzter zeit. wird sich jetzt aber wieder ändern. denn, here comes the sun :)

Beatles - here comes the sun von nopsche

Day 16 - A song that you used to love but now hate
ich hasse das lied nicht wirklich. aber da alle radio sender es zu tode spielen kann ich auch darauf verzichten. aber seit glee hör ich es wieder gerne.

Just The Way You Are - Bruno Mars OFFICIAL MUSIC... von asronline

sooo. jetzt gibts garten arbeit. bis bald. ich liebe euch.

Keine Kommentare: