Freitag, 24. Dezember 2010

hohohoho.

mein beitrag zur weihnachtlichen top-stimmung: :)

aaaalso. unser baum sieht zauberhaft aus, ich mach morgen bilder und werd die reinstellen wenn ich dran denke. macht das auch mal bitte! :) das coolste is, papa hat ne fernbedienung für die lichterketten und ich kann voll pimpmäßig in die stube flitzen und mit nem klick den baum anschnipsen. geilo numero uno.
ich guck grad family guy und fühlte mich inspiriert diese info hier zu teilen :D

so, ansonsten liegt frau f. mit grippe im bett, und als ob i es geahnt hätte hab i zum glück meinen super dubi geilomat bademantel hier und kuschel mich also in meine 2.kunstfellpelle.

heute ist shcon weihnachten, es gab vorhin raclette mit omi u family und heute abend gibts karpfen und geeeescheeeenke. bin shcon ein bisschen aufgeregt. kann aber auch vom krassen mix aus wick mednait und sekt kommen :D

anosnsten is bei uns alles ALLES A_L_L_E_S eingeschneit u verweht und wir hoffen dass wir wenisgtens einen strandspaziergang hinbekommen. aber das wird shcon.

so meine glitzer-weihnachtssterne, ich wünsch euch kugelige bäuche, wunderschöne düfte, tolle auspackorgien (haha, wie zweideutig) und schöne stunden im schnee mit familie und allen lieben menschen da draußen.

Keine Kommentare: