Donnerstag, 9. Dezember 2010

HEY!!! nicht einschlafen.

so, was ist denn hier los? tote hose. geht ja nicht.
es war ein wundervoller urlaub bei euch! danke für wellness, sauna, essen, strandspaziergang, häuser für 3euro, kino, weihnachtsmarkt, mettigel, tolle abende, einkaufen, hamburg, ich liebe dich herzen, elektroniker, aufguss, proletenweihnachten und und und. puh, ich bin müde. trotz 10 stunden schlaf letzte nacht aber es war trotzdem nicht genug. ich weiß nicht, wie ich die letzte woche verarbeiten und wieder zur realität zurück finden soll.





so. neuer vorstatz nummer eins, noch bevor mein alter vorsatz nummer eins durchgeführt wird (kleiderschrank aufräumen), unserem goldstück hier mal wieder ein bisschen leben einhauchen.

ich vermiss euch. ich hoffe, wir sehen uns ganz bald mal wieder.

Keine Kommentare: