Freitag, 10. Dezember 2010

genug für heute...

ich bin krank. es kommt mir vor, als würde ich den tag nur unter einem schleier verbringen, alles zieht irgendwie vorbei. mein kopf dröhnt und die nase ist zu. zu allem überfluss bin ich auch noch, aus reiner schwäche (und voll bepackt) die treppen runtergefallen. aaaah, von ganz oben. dann lag ich da, ganz unten. und wollte erst mal nicht wieder aufstehen. ich hab gelacht und geweint gleichzeitig. irgendwie war dann alles zu viel.
also hat mama mir erkältungsbad gemacht und dann ging es zurück ins bett. jetzt bin ich wieder ein bisschen hergestellt, aber noch nicht so richtig.
dafür habe ich an diesem schrecklichen tag meinen ersten, eigenen kartoffelsalat gemacht. wow, leider habe ich vergessen wie.
so, meine nächste drogenration is fällig.



Keine Kommentare: