Freitag, 9. April 2010

kennt ihr noch...

?!?!

90er jahre stimmung liegt in der luft. ich bin begeistert.



so, die erste schulwoche ist auch geschafft. ich hab so viel gelernt. von sexspielzeug das in diversen körperöffnungen feststecken geblieben ist, bis hin zu promis die bei uns in der klinik behandelt wurden. ich sags euch, ist nur eine frage der zeit, bis gary oder rob mir hilflos ausgeliefert sein werden. heute haben wir dann noch gelernt, warum man sich die ohren nicht mit einem ohrenstäbchen sauber machen soll. kommentar meines leheres: " ihr popelt euch ja auch nicht im enddarm rum, um reste rauszuholen." schön.
ich hab jetzt immer morgens ein fahrrad date und werde von einer aus der klasse abgeholt und wir fahren zusammen zur schule. ich sags euch, da kommt noch richtig bewegung in mein leben. sonst bin ich ziemlich platt und freu mich darauf am wochenende zu schlafen, zu schlafen und noch mehr zu schlafen um dann den tv auf all seine assi sendungen abzuklappern und dann weiter zu schlafen.
mehr steht nicht an dieses wochenende.
aber ich kanns auch schon wieder kaum abwarten am montag auf mein fahrrädchen zu steigen und zur schule zu düsen. so schön.
ich drück euch und hätte gern assi wochenende mit euch.

Keine Kommentare: