Sonntag, 11. April 2010





ich fleißiges bienchen war heute schon joggen und hab schon den größten teil meiner schulaufgaben erledigt. ich werd noch so eine streberin sag ich euch. streberin und ich...ob wir wohl freunde werden? nebenbei schaff ich es auch noch einen wunderbaren blog eintrag zu zaubern. ich hab so viel gefunden in der schönen welt des www. mein nachbar praktiziert gerade seit gefühlten 24 stunden durchgängig übungen auf seinem klavier, was mich dazu anregte im internet nach schönen klavierliedern zu suchen. sein gedudel geht mir nämlich ziemlich auf die nerven, klappt noch nicht ganz mit für elise. so, jedenfalls hab ich dann dieses prachtstück gefunden. ich wünsche euch einen bessinlichen sonntag...



jetzt aber genug kultur und bessinlichkeit für heute. hab mich neulich mal wieder totlachen müssen bei family guy, irgendwie kommen im moment folgen die ich endlich mal noch nicht außwendig kenne.


so, das wars erst mal von mir. ich drück euch

Keine Kommentare: