Montag, 30. Mai 2011

ich brauch doch kein motivations booster!

die laune ist heute auf den höchstpunkt geklettert, mir gehts super und ich lass mich durch nichts unterkriegen. auch nicht durch die sms von den jungs, die unsere nachmieter hätten sein sollen, wegen denen wir extra die KOMPLETTE wohnung gestrichen haben. tja, die wollen die wohnung jetzt doch nicht. naja, egal. ich reg mich über nichts mehr auf. heute genieß ich meinen tag, sonne mich später auf der sonnenseite des lebens, direkt vorm haus am neckar. was kann es besseres geben.

hier noch meine liste der pretty things. in meinem leben gibt es nämlich auch schöne sachen :)

schönes, schönes kleid von promod. will ich unbedingt haben. wenn ich nicht mein gesamtes geld für zweimal miete bezahlen ausgeben müsste, würde es auch schon lange im schrank hängen. was red ich da, an meinem wundervollen prachtkörper natürlich :)

den hier wünsch ich mir zum geburtstag...falls ihr noch nicht wisst, was ihr mir schenken wollt :)

schönstes lied, aus einer schönen glee folge. läuft den ganzen tag rauf und runter. und war mein ohrwurm auf arbeit.

Keine Kommentare: