Sonntag, 29. Mai 2011

ich bin wieder da

voller motivation und kraft. die letzten wochen waren ganz schön kacke, aber jetzt gehts wieder rund. erst mal: biiiiilder! mein handy stecker is immer noch weg, wahrscheinlich für immer. keine ahnung.


unser fenster in der küche. mit kräutertöpfen und eurem herz!

regal im esszimmer. mit unserer tollen blauen wand :)

und unsere essecke. die möbel waren mal braun...das war eine arbeit. aber es hat sich gelohnt.
tag der schlüsselübergabe. musste ja erst mal gefeiert werden.

mein zimmer ist noch nicht ganz fertig...aber bestimmt bald.

dann noch was aus der welt des www. heute hatte ich mal wieder ein bisschen zeit, und hab so viele schöne sachen entdeckt.
eine meiner lieblinsseiten im moment! so viel inspiration!

mal lust zu basteln?

die wahrscheinlich coolste familie der welt. ich denke die mutti rockt. und der papi auch.

auch von der seite: pretty things! gleich morgen mache ich eine liste mit meinen pretty things. denn montags ist pretty things tag. man muss ja mit schönen sachen in die woche steigen.

soooo. ich bin bereit für eine aufregende woche. tschüssikovski.

Keine Kommentare: