Samstag, 25. Dezember 2010

wooooooooow... hier passiert was....

.... ich war wohl gefühlte 287 tage nicht mehr auf unserem blog. wahnsinn... hab ebend erstmal ne halbe stunde gelesen und mich gefreut.
was zu berichten hab ich dennoch nicht wirklich: obwohl vielleicht kann ich euch ja mal mein neues baby vorstellen:






sooo jaaaa... ich freu mich wie ein kleines kind und alles is sooo tooooll und soooo schnell und sooooo wahnsinnig toll designed und durchdacht und alles funktioniert ohne fehler und erwähnte ich schon, dass das alles verdammt schnell hier ist.. am meisten fasziniert mich die zeit, die der mac braucht um hochzufahren: 30s..!!!! und ich kann soooofoooort alles benutzen.. waaaaahnsinn, ok genug geschwärmt.. nie wieder windows, das steht definitiv fest. ähem... ja ansonsten? ich erlebe das tollste weihnachten der welt, ähem, fast.... ich schlafe so lange, wie ich will, ich esse das, was ich will und sowieso mach ich den ganzen tag nur das, was ich will. hat was, von weihnachten hat es dennoch nichts.. egal, geht auch vorbei...

ich freu mich auf eure weihnachtsbaumfotos!!!

hier noch ein apple-gruß von mir, was ich mit der iSight denn so alles anstellen kann :D

Keine Kommentare: