Donnerstag, 30. Dezember 2010

Mein Auge...

...sieht leicht krank aus auf dem unteren Bild... nun ja 12 Tage Krankenhaus lassen halt Spuren... Muhahaha...
So fing das Jahr dann auch noch super an. Von 9 Wochen nur 4 Wochen ins Praktikum gehen, ich find das is n guter Schnitt und wünschte ich mir für das eine oder andere Praktikum nochmal.. Aber nun ja, man kann sich nicht immer die schönsten Krankheiten aussuchen. Wie gings weiter? Geburtstagsentlassung.. das war dann mal das zweite Highlight.
Was fallen mir noch so für Highlights ein? Ahhh Studiumbeginn... Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll.. Mh... nein es ist gut.. Karriere is super. weitere Highlights? Klaaaaaaar: Schweden! War super! Siehst... Da fällt mir ein, ich wollt euch nochmal paar Bilderchens zeigen.. Poste ich gleich mal mit. Mh... Dockville war auch zauberhaft. Zauberhaft waren auch Steffis Wahlheimatrückkehrwochenenden. Ich erinner mich dunkel an das im Sommer mit Annedörchen! Man das war toll... Wiederholung im neuen Jahr bitte! Allgemein könnte man den Sommer als großes Highlight bezeichnen.. Nur mittelschwere Katastrophen und Sommer Sonne Sonnenschein und mein sportlicher Erfolg bei den Deutschen. Hah! Nächstes Jahr wieder!
Also insgesamt: Jahr war mittelsuperprächtiggenial.

Was kommt nächstes Jahr? Hoffentlich ganz viel Zeug von den Highlights oben! Lernstress kommt. Prüfungen kommen. und ach eigentlich hab ich mehr Angst vor 2011. Ich werde meinen ersten Arbeitsvertrag unterschreiben, wenn ich denn durch die Prüfung komme. Es heißt Ecolea-Abschied. Abschied von meiner Lieblingsschule, meiner Lieblingsklasse von meinen Lieblingsdozenten und von allem, was diese 3 Jahre mir sonst so gegeben haben. Verdammt viel. Ich werde Tränen vergießen, das steht jetzt schon fest... Und so ganz weg bin ich ja auch noch nicht! Ein weiteres Jahr bin ich schließlich noch so halber Ecoleaner, ohne die Schule zu besuchen.. Ich werde halt fleißig an meiner Bachelorarbeit schreiben. Muhahaha....

Soooo... genug Angst gemacht. 2011 wird toll! Ganz gewiss!

Solange Ihr bei mir seid sowieso!
Ich drück euch ihr Sahneschnecken!

















Keine Kommentare: