Montag, 13. Dezember 2010

erste tage sind doch nicht toll!







guten morgen meine ossiperlen.
ich will nicht, heute muss ich zum ersten mal auf die neue station. ach ist das kacke, ich kenn da niemand, ich weiß nicht wo ich hin muss, was ich machen muss, darf wieder jedem erst mal beweisen was ich schon kann...ich hab angst. heute abend werd ich wahrscheinlich drüber lachen aber jetzt hab ich erst mal angst.
mein zimmer sieht aus wie kotze, wie ein shirt von ed hardy könnte man sagen, so schlimm. wollte gestern meinen alten vorsatz einlösen und meinen kleiderschrank aufräumen, hat auch geklappt, mein kleiderschrank ist ordentlich wie nie, aber jetzt liegt alles was ich nicht mehr haben will und alles bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich es noch haben will wie wild auf dem boden verstreut.

jetzt ist erst mal frühstück mit barbara. hab noch zwei stunden bevor ich los muss richtung hölle.
ich vermiss schuuuuuule :(

und ich will nach irland.

aber so wie es aussieht wird wohl das mein urlaub dieses jahr. natürlich nur in sachen liebe. muss ja irgendwie an meinen zukünftigen kommen.

Keine Kommentare: