Montag, 7. Juni 2010

was einem nicht alles einfällt um nicht lernen zu müssen.

nach diesem langen und tollen wochenende hatte heute wirklich jeder einen schweren start in die woche. in unserer reihe waren fast alle am einschlafen, nichts hat uns wirklich lange ermuntert. am mittwoch sind wir voller vorfreude in unser langes wochenende gestartet, waren burger essen und danach im kino. donnerstag ging es ab nach hause, wir haben unseren "pool" gefüllt und ich lag den ganzen tag in der sonne. manchmal hab ich auch gelernt. ansonsten war ich mit papa mountain biken, hatte muskekater wie noch nie, hab mit dem kleinen baby von meiner cousine gespielt und hab mich gefreut zu hause zu sein. samstags hab ich mich dann dazu entschieden mein leben zu bereichern in dem ich spanisch lerne. also gings heut gleich mal los, ich hab ja auch nichts anderes zu tun. und ab nächste woche hab ich nachhilfe bei nem ganz netten jungen studenten. samstags abends waren wir dann feiern, richtig toll, im kleidchen u hohen schuhen. wir standen auf der gästeliste, durften einfach an der (leider nicht vorhandenen) schlange vorbeilaufen und standen dann an der kasse. Kassiererin"8euro bitte", wir: "und studenten?", K:"6euro", w: "und auszubildende?" K:"trotzdem 8." w:"das ist aber unfair, warum is das so?" ... so ging es noch gefühlte 15min weiter. irgendwann giselle: "und wenn man auf der gästeliste steht?" K:"ach so, na dann schätz ich mal dürft ihr umsonst rein." göttlich. wir also rein, tisch wurde für uns reserviert, wollten aber erst mal tanzen. als wir dann endlich mal saßen, wurde uns auf einmal eine flasche wodka gebracht. ich sag es euch, so lässt es sich feiern. joa, sonntag war ich dann überraschend fit, wollte auch lernen, lag aber den ganzen tag mit barbara im luisenpark. abends, totale erschöpfung, sonnenbrand u kopfschmerzen. lag um 8 im bett u hab gepennt. heute hab ich erst mal mein fahrradschloss geschrottet, bin in der schule gegen die klotür gelaufen und jetzt ist um 9, ich hab noch nichts gelernt, werd auch bestimmt nichts mehr machen. es gibt so viel wichtigeres. zum beispiel was ich mir diese woche noch zu essen mache. urlaub planen. spanisch lernen. euch blogeinträge zaubern. mich über den sommer freuen.

ich drück euch. ganz fest!

Keine Kommentare: