Donnerstag, 17. Juni 2010

sommerprojekt # 1 CHECK!

Kinder, was für Tage. Ich bin so am Ende. Die Arbeit schafft mich ganz schön, macht aber auch unendlich viel Spaß. Am Dienstag hatte ich dann ein Sport Date mit Vicky und Giselle. Sind in den Park gelaufen um dort Taekwondo (?) zu machen. Irgendwann konnten wir nicht mehr, dann haben wir einfach auf der Wiese getobt. Mädels, das sah vielleicht aus. Ich will nur noch dazu erwähnen, dass es schönstes Park Wetter war und ganz Mannheim zum grillen oder chillen dort war. Leider hab ich meine Kamera vergessen, ich hätte gerne ein paar Bilder gemacht. Aber ich glaub das schreit nach einer Wiederholung, dann mit Fotos. Gestern hatte ich dann mein zweites Date...und was soll ich sagen, ich glaub wir müssen noch warm werden. War nicht so ganz meins. Aber auch dieses Date wird bestimmt wiederholt. Aber erst wenn meine Gummistiefel da sind.Am schönsten war das ausmisten :)



Zwischendurch war noch Zeit für mein erstes Sommerprojekt. Ich hab endlich mein Amerika Fotoalbum fertig. Yeah. Musste ich natürlich ganz stolz jedem zeigen, und da ihr nicht da seid, müsst ihr hier dran glauben. Nächste Woche gehts weiter mit Projekt Nummero 2. Mal sehen, was ich mir schönes aussuchen werde. Spanisch hab ich diese Woche nicht gelernt, vielleicht setz ich mich da nächste Woche mal dran.
Ich drück euch und schick euch sommerliche Grüße ans andere Ende von Deutschland.



Keine Kommentare: