Sonntag, 27. Juni 2010

sommer, sonne, musik, grillen, babysitten, poolen, ausschlafen, wm, schlaaaand, oder doch england?, nein. schland

wow. eigentlich hab ich jetzt schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
mein wochenende ist wieder traumhaft und wieder viel zu schnell vorbei. im garten brutzelt mein steak und bis vor drei minuten ich noch daneben in der sonne. jetzt mal kurz abkühlen, hüpf gleich in unseren pool. haha. pool ist übertrieben, großes planschbecken wohl eher.
aber erst gibt es essen. später noch fussball schauen, ach, die gefühle spielen verrückt aber ich sag 2:1 für schland.
gestern war ich beim babysitten, die kleine fragt mich "steffi, für welche mannschaft bist du denn?", "deutschland.", "und deine mama?", "auch für deutschland.", "und dein papa?", "auch für deutschland.", "und dein kind?", "ich hab gar kein kind.", "ach so...hmmm...und auch kein baby?" und dann hab ich von ihr auch noch ein lob bekommen, dass ich so einen schönen rock anhabe, sie will auch so einen rock. und meine "glitze glitzer uhr" hat ihr auch sehr gefallen :)
ach...kann nicht immer wochenende sein, ich will morgen nicht arbeiten.
aaah, ich hab übrigens eine sehr gute bewertung von meiner anleiteschülerin bekommen. ich bin sehr freundlich zu team und patienten und bin sehr wissbegierig und an fachlichen dingen interessiert und kann neue sachen schnell aufnehemen und in die tat umsetzen. und wenn ich mal nicht weiter weiß, weiß ich wen ich fragen kann. haha, hab ich mich gefreut.
ich wünsch euch noch einen tollen sonntag.


beste idee ever! :) könnte von mir sein.

Keine Kommentare: