Freitag, 11. Juni 2010

schulzeit ist die schönste zeit

aaaaah, heute war es soweit. block abschluss, ab montag geht es für geschlagene 4 monate in die praxis und in den urlaub. erst dann seh ich meine tollen nebensitzer wieder und ich werde alle schrecklich vermissen. also naja, ich hoffe natürlich nicht, dass ich alle erst in 4 monaten wieder sehe. ich hab alle zu meinem geburstag eingeladen (zu dem ihr natürlich auch alle eingeladen seid)und giselle zieht jetzt sowieso erst mal für nen monat bei mir ein (das wird auch so ne party).
ja, der abschied war trotzdem schwer. hier hat uns giselle zum abschied noch ein bild gemalt. das sind andré, vicky, sie selbst u ich. wer wer ist dürft ihr raten. und mit dem ei haben wir auch gespielt. lecker, mag es noch jemand essen?

ansonsten passiert hier nicht viel, ich tingel jetzt gleich nach hause übers wochenende und dann freu ich mich auf in zwei wochen...denn ihr wisst ja was dann los ist...happy birthday to meeee. aaaah, olé! ich drück euch.

Keine Kommentare: