Montag, 14. Juni 2010

ein schneller post






hey mädels. ich bin so kaputt. nur ein kurzes update, mir gehts gut. hatte heute meinen ersten tag auf station und es war spitze. ich durfte schon echt viel machen und die zeit ging sooo schnell vorbei, ich freu mich schon auf morgen. aber jetzt erst mal schlafen, war doch ne umstellung heute morgen um halb 5 raus.
gestern gabs übrigens noch meine liste mit meinen wundervollen sommerprojekten. ich hab ja jetzt ganz viel zeit und ich hoffe, dass ich mich bald an das frühe aufstehen gewöhne, dann kann ich die zeit auch nutzen und muss sie nicht mit mittagsschlaf verplempern. denn ich hab viel vor. projekt nummer 1 heißt scrapbooking. nach gefühlten 20 jahren will ich endlich mal mein amerika fotoalbum fertig machen und dann gleich weiter mit unseren beiden irland urlauben. bin schon fleißig am drucken und ausschneiden und bilder suchen. nach weiteren kleinen bastel- und dekoarbeiten in unserer wohnung, will ich unseren balkon bepflanzen, ich bin ja schon etwas spät dran. zuhause will ich mir nen ganzen gemüsegarten anlegen, dieses projekt geht nächstes wochenende in die erste runde. danach wollen wir giselle ein fahrrad klauen, äääh, was schreib ich, kaufen :) und das dann in schönen farben anmalen und für sie fertig machen. und natürlich will ich spanisch lernen. aaaah, und ihr seit bei all den tollen dingen nicht dabei. aber ich mach bilder, den ganzen sommer über und halte euch hier auf dem laufenden.
so, ich hau mich jetzt auf die ohren. gute nacht!

Keine Kommentare: