Dienstag, 22. Juni 2010

da hat er wohl recht...

mein lieblingskommentar von meinem lieblings viva moderator (darf man so was überhaupt haben?) jan köppen. den lieb ich echt. ist sowieso nur noch eine frage der zeit, bis der zu mtv wechselt. naja, jedenfalls ging es um den guten mark medlock, der angeblich angegeben hat, gerne mal von robert pattinson gebissen werden zu wollen. weil der robert ja so ne geile sau ist (häää, aber seit wann steht mark denn auf männer?) naja, jedenfalls meinte jan, dass das vielleicht gar nicht so schlecht wäre, denn dann wär ja mark auch ein vampir, und vampire dürfen nicht ins sonnenlicht und dann könne er nicht mehr nach malle fliegen und somit auch keine schlimmen videos mehr drehen, wie zum beispiel das hier:



wirklich, das war seine anmoderation. ich kam nicht mehr hoch ausm sessel, weil ich so lachen musste. den will ich heiraten...also jan, nicht mark.

Keine Kommentare: