Donnerstag, 29. April 2010

süßi :)



und dieses lied geht mir seit tagen nich mehr ausm kopf. genauso wie der bratmaxe song. ach, in meinem köpchen gehts wieder rund...



boah, wie kann man nur so faul sein. hier liegt rotz über isolierung von patienten, mikroorganismen, nosokomiale infektionen und all so nen schnodder aber ich will eigentlich nur raus und in der sonne toben. außerdem muss ich heute noch joggen gehen. 4km am stück ohne langsam machen ist mein heutiges ziel.
so, dann haben wir diese woche noch rasieren geübt, also wenn mal jemand hilfe braucht...und waschen kann ich euch dann auch :) übrigens hab ich nen ganz tollen lehrer, wisst ihr das schon? und ich hatte heute meinen fuß an seinem oberkörper (zu anschauungszwecken natürlich), muskeln, nur muskeln. leider ist der gute schwul. aber egal, ich freu mich trotzdem jedes mal.
so, ich werd mal wieder. hab heute ja noch viel vor. und morgen ist meine 1.mai party.

Keine Kommentare: