Freitag, 2. April 2010

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas war ein tippfehler. eigentlich sollte hier gar nichts stehen.



so ihr tuffigen großen kleinen zauberhaften elfengleichen kuscheligen brillianten harmonischen katzenschrammpoweraktivierenden vom affen abstammenden Megagestalten namens meine Ladies. ich grüße euch aus der wahrs lustigsten ecke meines daseins.
mein kopf, ach herrlcih hier drin.
es ist soweit, die fingerkuppen wurden angespitzt, faber castell minen geshcluckt und tada. einen eintrag von mir. handgeschrieben mit bleistiftmine aufm laptoprechner. hahahaha. nun gut. soviel spaß könnt ihr nciht aushalten, das ist mir shcon klar. werden wir also gesitteter frau f.

tja, was soll man sagen, ich bin schon 8150 tage auf diesem planeten und noch immer quält mich eine krankheit von ungeahntem ausmaß: die aufschieberitis... denn jaaaa, eigentlich sollte ich jetzt meinen praktikumsbericht uuuund meine konzeption tippeln, doch stattdessen dreh ich frei und zauber n zuckergussbeitrag für die perle hier.
mein leben is ansonsten zur zeit tja, welches wort nimmt man?! rund? mmh, nein, dann denken alle, ich hab zugenommen, was nie und nimmer der fall is :D:D , sagen wir im einklang? mmh, nee, ich trödel mit der guten tante philosophie ganz shcön rum, die philotante wartet aufm abstellgleis auf einen heißen durchbluteten neuen deinen- ausgedachten-unterrichtsbegriff-hier-einsetzten-onkel. nun gut, wer studieren will, muss leiden.
unabhängig von der elendigen lernerei fehlen mir einige gestalten an der küste hier shcon oft. ja, steffi, wir meine dich. aber wir sehen uns ja in 50 tagen und dann eghen wir zu gary und rocken dem den schlüpper weg!

so ihr zuckerbären, mein leben zeigt sich von der spannenden seite und ich werde meine finger und kopfregionen wieder zwingen was vernünftiges zu machen und ins wahre leben zurückzustolpern.
reingehauen, zerschmettert die teetassen udn spielt grinsekatze für den rest des tages.
es grüßt frau eule von und zu katzenschrammpower-cider

Keine Kommentare: