Mittwoch, 25. November 2009

nachtlicht

So, die Taschen sind gepackt. Das Auto ist voll, ich mach mich wieder auf den Weg zurück in den Norden. Ich freu mich auf euch und morgen Twilight. Bin schon so aufgeregt, hab ja bisher nur gutes über den Film gehört :)

Ich bin auch fleißig am Lesen und einstimmen, ich verschlinge gerade die Twilight Parodie und es ist wirklich, wirklich witzig!

Belle hat gerade die völlig absurde Idee, dass Edwart ein Vampir ist und macht reasearches: "I typed in a single word: Vampre. Google asked, Did you mean vampire? i said 'yes'. I felt overwhelmed and confused by the results: 'Nosferatu,' 'The Buffy Summers Workout,' 'Kristen Stewart´s Onset Romance,' 'Robert Pattinson Excellent Blues Singer.' Weird. What did any of this have to do with vampires? I got up from my desk, feeling silly for looking at pictures of a beautiful couple who were clearly not vampires."

Mehr dazu gibts bald...gleiche Stelle, gleiche Welle!
Damit euch bis dahin nicht langweilig wird...wer wollte nicht schon immer mal in einen Vampir Club, also ich kann nur sagen, von mir wird ein Lebenstraum war :)

Bis Morgen!

Keine Kommentare: