Freitag, 17. Juli 2009

Was für eine Woche...

Tja meine Lieben...
ich weiß gar nich wo ich anfangen soll.... diese Welt ist voller Unterhaltung,kleiner Wunder und amüsanten Ereignissen...Die Woche begann:zur Abwechslung mal pünktlich für mich :-) mit einem wundervoll surrrealen Erlebnis... ich fahre also wie jeden morgen in meinem Partymobil zur Schule...doch auf einmal merke ich ...hier stimmt doch was nich...ja genau der Typ da vor mir im blauen Opel Corsa ist auf Speed,Kokain und Crack gleichzeitig... er hält die ganze Zeit seinen Arm,welcher mit einem goldenen,glitzernen Metallhandschuh bestückt war aus dem Auto...macht Wellenbewegungen in sämtliche Richtungen sowie Peace-Zeichen und grüßt alle (z.B. den attraktiven Mit-60er mit Bierbauch, der morgens halb Acht im Schlüpper an der B105 ausm Haus geht und seine Zeitung holt), während er in der anderen Hand ne Zigarette hält und ständig das Sonnenverdeck hoch und runter macht...mir war schon ein bisschen mulmig hinter ihm ... ich dachte nur...oh gott der wird gleich zum Geisterfahrer! weiteres Highlight: Dienstag...ich hab Schulschluss ...geh zur Fähre und vor mir ein wunderschönes Päarchen....sie geschätze 180 kg, pinkes, enganliegendes Oberteil, 5cm lange hässliche Fingernägel, Ekelhaare ...was soll ich dazu sagen!....er sexy 100 kg, gelbes Shirt, Armeeshorts und grau-melierter VoKuHiLa...die beiden gehen am Crêpes-Stand vorbei..."mhh was süßes", sie blickt ihn hoffnungsvoll an....er säuselt irgendwas Versautes...sie grapscht ihm genüsslich in den Hintern...es folgt ein tiefer leidenschaftlicher Blick... und ich geh ganz schnell an den Beiden vorbei!....auf der Fähre am Mittwoch dann Assi-Aalarm... erst dachte ich: "Mensch Assi-Oma is mit ihren 2 Assi-Enkeltöchtern unterwegs... wie sieht wohl die Mutter dazu aus?"... dann 2 Meter dahinter...."ahh das is sie wohl....ohhh...ich stell fest: noch 2 Kinder und ihrem Bauch nach zu urteilen: entweder der nächste Braten schon unterwegs oder kein Personal-Training mit Davis Kirsch nach der Geburt gehabt!...klein "Jared-Justin" soll nich klettern "jared gescht mal da runter du ...sonst gibscht wat forn latz!"...Assi-Papa hält das Baby im Arm wie nen Bierkasten und Assi-Mama hat sich richtig aufgebrezelt für den Ausflug heute! ...extra die Haare (schwarz-rot) einfetten lassen...schwarz-weißes Zelt übergeworfen...achja ...Leggings nich vergessen!...und passende eierschalfarbene Riemchensandalen (praktisch wenn man mit Kinderwagen und 4 Kindern unterwegs is) mit glitzer-funkel Schnallen...achja...und den neusten Trend will ich euch nich vorenthalten: man lässt den kleinen Zeh an der Seite des Schuhs zwischen den Riemen rausquetschen! Vorteil: man kann den Schuh auch ruhig ne Nr. kleiner kaufen und der gequetschte Zeh sorgt für das nötige Gleichgewicht!

Mein absolutes Highlight heute: der Auftritt der Cappucinos mit Kristina Bach heute im SWR! Es war ein Fest!
Übrigens freu ich mich schon wahnsinnig auf morgen! Wetter is gar nich so schlimm bei uns...war vorhin grad am Strand spazieren...kein Regen mehr und der Sand ist dancefähig...


Nun gut ...meine Vorahnung für morgen:

Keine Kommentare: