Dienstag, 21. Juli 2009

summer...summer...summer...summer...summer

Heeeey Mädels,
ich bin feeeeertig :)! Das zweite Semester ist für mich beendet, jetzt warten nur noch zwei Nerven raubende Hausarbeiten aber die werd ich wohl auch noch hinbekommen.
Jetzt hab ich erst mal frei, es ist Sommer und ich sing schon die ganze Zeit:



Ja, Gestern war mir noch nicht so nach Sommer, ich war ziemlich kaputt und müde und die Klausur war einfach mal assi scheiße. Aber nach 30min ICQ Session mit euch Mädels gings mir wieder gut :) Danke an Euch!
Jetzt bin ich bereit für ein Party Wochenende bei Janine, Snow Patrol in Hamburg und dann gehts nach Hause...ich freu mich auf Mama und Papa und alle meine Leutels. Und dann, und dann gehts ab ins Shoppingparadies, nur noch einen Monaaaahhhhaaaat...aaaaaahhhhh...

Lisa, mach dir keine Sorgen. Deinen Sommer bekommen wir auch noch gerettet, wär doch gelacht! Wir bringen dir einfach den Sommer in die Wohnung, auf den Balkon oder wo auch immer du dich gerade befindest.

Wow, ungefähr 200mal das Wort "Sommer" in einem Beitrag. Schön...da geht die Sonne auf!

Einen wunderschönen Tag euch allen....

Keine Kommentare: