Sonntag, 19. Juli 2009

neeeeeeeeeeeeeeein :(



Was soll ich dazu sagen? Ich bin zu tiefst enttäuscht. Idol ohne Paula? Paula ohne Idol? Das ist nich fair...
Naja, jetzt ist ja ein Platz frei...könnte also meiner sein. Wobei, ohne Paula will ich auch nicht mehr in die Jury.
Oh man, vielleicht überlegen die es sich nochmal anders. Bis dahin, eine meiner absoluten Lieblings Szenen :)



Ohne Paula is es doch überhaupt nicht mehr witzig...

Der nette Herr mit den Dreads war übrigens mein favourite, mein Jason. Mit diesem Stück hat er mein Herz gewonnen. Ich habe mir dieses Video ungefähr 5368 mal angesehen und hatte den Song als Klingelton...ääähm...ja.
Also, nur für euch meine Perlen, und für Barbara und für meine armen Gasteltern die all meine verrücktheiten aushalten mussten ("Steffi, he has dirty hair")




Ich geh jetzt träumen, because you know...dreams DO come true :)

Keine Kommentare: