Donnerstag, 2. Juli 2009

Initiative "LISA MUSS MIT ZU SNOW PATROL"

So! Kaddie, Janine und Ich sind schon fast in Hamburg, Annedore überlegt es sich...fehlt also nur noch...LIIIIIISAAAAA!!!
Lisa, du musst einfach mit. Hier ein paar Tips, wie du an Geld kommen kannst:
- Weiterhin aufm Sperrmüll "einkaufen", neue Möbel werden überbewertet
- Wir gehen auf der Straße singen und Gitarre spielen, da sammeln wir sicher viel Geld
- Wir suchen Sponsoren oder gehen betteln
- Verkaufen unsere Körper
- Verkaufen unser Schauspielerisches Talent und gehen zu GZSZ Castings
- Lassen K.F. mit G.Lightbody schlafen, dann bekommst du Tickets umsonst
- Wir essen nichts mehr und sparen das Geld für ein Ticket für dich
- Wir trinken kein Alkohol mehr und sparen das Geld für ein Ticket für dich
- Ich frag Rob, ob er mir ein bisschen Geld leihen kann
- Geldspenden an mich, der Betrag ist egal...jeder Cent zählt :)

mehr fällt mir nicht mehr ein, aber ich geb mir Mühe. Vorschläge einfach posten :)

Lisa, schau mal, was du alles verpasst:


Keine Kommentare: