Samstag, 25. Juli 2009

Happy Birthday

Alle meine Leute sind heute in Stuttgart auf dem 20. Geburtstagskonzert der Fantastischen Vier, und damit sind sie nicht allein, mit ihnen sind ca 55.000 andere. Ich will auch. Aber ich bekomme ja Berichterstattung, zum einen heute den ganzen Tag im Radscho und morgen bestimmt von Marci :)
Hier einer meiner absoluten Lieblinge:



Und was ich noch viel mehr liebe, zwar nich von den Vieren, aber von Thomas...



Kommt gerade auch im Radio :)

Mensch, und ich bin so nah dran, befinde ich mich doch auch schon in Stuttgart. Und eines kann ich euch sagen, ich hab Stuggi ganz anders in Erinnerung. Nicht so viel Wasser und so...
Aber wir waren ja 8 Stunden mit dem Zug unterwegs, also muss es ja stimmen. Und bis jetzt hat mir auch noch KEINER gesagt, dass ich nicht in Stuttgart bin :)
Naja, aber auf Fanta 4 hab ich dann doch keine Lust, denn wir feiern heute Trashparty die Zweite!




Alle werden mitfeiern, nur einer wird nicht da sein, schade:



Wir haben trotzdem Spaß. Auf einen wundervollen Abend Ladies!

Keine Kommentare: