Freitag, 10. Juli 2009

guten morgen!



hey meine süßen, is er nich heiß? hab gedacht so als einstieg kann man sich sowas schon mal gönnen :) außerdem hab ich den gleichen bikini in rot! ;D jetz noch eine inspiration für janines feier in wustrow, hab gedacht ich zeig euch schon mal ein highlight von ganz besonderem ausmaße und kann mich ga nicht entscheiden wer schnuckeliger ist :)




aloha hier u jetz verfasse ich mal wieder eine perle am bloghimmel!

also über die heißen bsb boys hab i ja auch shcon nachgedacht, aber für 50 uffen? näääh, dit is dem diggen hier too much :D die hätte ich mir für 20 angeguckt ^^

die tage warn ja echt ma zucker, fast die letzten unikurse überall, gut shoppen gewesen, meine mama war hier und ansonsten is nich viel passiert, bis gestern :D

gestern gabs idylle pur, haben ewig erzählt und uns gefreut über uns :D dann gabs nach dem alk-fast-schon-zu-spät-einkauf noch n sooo lustigen abend, und nein, madame war nciht besoffen, hat wirklich nur das gleichgewicht verloren :D:D

jetzt liegt se hier immer noch im bett und müsst eigtl shcon neben janine sein, aber sie kommt später nach :)

so, heut abend in wanrmünde sommerfest der anglisten or what? gibbet alternativen/wünsche/zeitprobleme?! man sage dem pöbel bitte bescheid :)


ach ja noch ganz was innovatives, für den poloshirt tragenden mit dem ständigen problem des hochfliegenden kragens, wer kennt das nciht, tststs...
zuckertag, schnecken!

Keine Kommentare: