Montag, 13. Juli 2009

Guten Morgen, Guten Morgen

So Mädels, auch ich melde mich mal wieder zu Wort bzw zu Bild (haha), wie immer, eure Dosis Robert. Muss euch ja auf dem Laufenden halten, wie es meinem Ehemann so ergeht. Wir kommen ja so selten aus dem Bett, wenn er nicht gerade in NY ist...

Übriges wurde mir neulich (und das jetzt im Ernst) geagt, dass sich meine Augenfarbe je nach Lichteinfall ändert...höhöhö...das Licht...höhöhö...diese Ausrede hat bei Edward ja auch schon nicht funktioniert :)

So, was bleibt mir sonst noch zu sagen, außer euch einen guten Start in die Woche zu wünschen. Frau K. Lightbody, es ist die letzte Uniwoche. Das letzte mal L.J. und das letzte mal unseren determinierten Spiel Kurs und das letzte mal Frau Fick...also, such dir die letzten Motivationsreste zusammen die du noch irgendwo finden kannst und dann haben wir frei, frei, frei :) What time is it? SUMMERTIME....yeah!


Keine Kommentare: