Montag, 13. Juli 2009

ahola (= aloha rückwerts) :)

yeah, yeah, yeah, da wird Dublin doch einfach mal nach H-City verlegt. Ich freu mich, ich freu mich!


Übrigens Frau Lightbody 2014, ich hab mit Rob nichts gemacht, er musste nur Samstag Abend wieder nach New York, das Bild wurde nach seiner Landung am JFK aufgenommen, ich würde mal sagen er vermisst mich und hat Jetlag, aber hauptsächlich vermisst er mich.


Hier etwas was ich schon länger posten wollte. Ich finde es passt einfach zu uns Mädels und zu unserem Blog und die Leute können sagen was sie wollen, ich stimme diesem Postsecret in unserem Fall zu 100% zu!



Passend zum Thema läuft hier Snow Patrol, Killers und Coldplay in Dauerschleife, 1 Liter Cola is auch schon fast weg...und wozu das ganze? Um mich wachzuhalten für fu***** Lingusitics... aber wie schon gesagt, eine Woche noch, dann geht die Party los :)

Keine Kommentare: