Samstag, 4. Juli 2009

100 Tipps für den Sommer

So meine Schnecken, heute is es soweit. Partytime...
Aber mein Tag war alles andere als Traumhaft, ich hatte nämlich 6 Stunden Uni. Nachdem ich mich die erste halbe Stunde mit meinen neuen IKEA Stempelstiften wachhalten konnte, sind mir während dem zweiten Vortrag schon die Augen zugefallen.
Hellwach wurde ich dann aber wieder, als wir ein Referat zu The devil wears Prada gehört haben, da war ich natürlich dabei und konnte mich aufgrund meines Kleiderschrankes und meiner guten Filmkenntnis gut beteiligen.
Dann wurde es aber wieder schlimmer, ein Vortrag über die Mafia in New York...zack, da waren die Augen wieder zu.
Also ging es in der Mittagspause erst mal was zu lesen kaufen. Mit der myself bewaffnet ging es zurück in den Vorlesungssaal. Und jetzt wollte ich euch mal ein bisschen an meinem neuen Wissen teilhaben lassen. Erster Artikel, Traumdeutungen...nicht schlecht dachte ich. Dann wurden die häufigsten Träume erzählt und was sie bedeuten. Also, wer hat bitte nicht schon einmal von Ausfallenden Zähnen, Verschmutzte Toiletten, Blühenden Blumen, Autounfall, HUNGRIGE KATZEN und Entblößter Unterleib geträumt? Falls du tatsächlich dazugehörst, könnte der Artikel interessant für dich werden :) Ach, die hungrige Katze bedeutet übrigens, dass du Zeit für dich brauchst: Deine Autonomie will gefüttert werden. AAAAAHHHHA!!!
So, dann gings weiter mit 100 Tipps für den Sommer. Hier meine wirklich ernst gemeinten Lieblingsvorschläge:
- Flaschenpost versenden, bietet sich doch mal an bei uns am Strand
- HAUSWURZ pflanzen, die Pflanze überlebt wochenlang ohne gegossen zu werden und hilft dann gegen Sonnenbrand.
- KUBB spielen (stand da wirklich drin)
- Philosophie Kurse an der Volokshochschule belegen. Für Kaddie und mich is also schon seit einem Jahr Sommer :)

Aus Langeweile bin ich dann noch auf die Idee gekommen, die Liste zu verlängern:
- Mit euch Mädels aufm Balkon sitzen mit Wein und Bier und Musik und tollen Gesprächen
- Geile 80er Jahre Partys feiern
- Am Hafen sitzen mit noch mehr Wein und Bier und tolleren Gesprächen
- Wochenenden in Hamburg und Berlin verbringen
- Snow Patrol Konzerte
- Zelten am Strand

Auf einen wundervollen und sonnigen Sommer...

Keine Kommentare: